Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich will auch.....

...hier mitmachen  ;-))   Bestimmt habt ihr in zig anderen Blogs schon  davon gesehen und gelesen    ( wie ich auch ) . Aber je mehr davon erfahren und mit machen, desto Sinnvoller ist ja die Aktion ;-)  Heute Morgen hat´s mich dann irgendwie gefesselt. Ein T-Shirt (für sie,ihn oder es) aussuchen, oder Babybodys, oder Lätzchen oder ....schaut doch selbst. Die Farben der Artikel sind klasse und die die Druckmotive noch besser ;-))  Schaut euch das einfach mal an und vielleicht habt ihr das Glück,noch einen Artikel eurer Wahl zu ergattern, ganz Kostenlos ,nur mit der Bedingung , in eurem Blog von dieser tollen Aktion zu berichten
Übrigens habe ich mich für dieses 
leckere Teil entschieden. 
Ob ich es auch bekomme ....werde ich in
ca. 14 Tagen berichten können. Die Auswahl der zu vergebenen Artikel ist auf 200 Teilnehmer begrenzt.
Also...auf ,auf, schnell nach schauen , ob für euch auch etwas dabei ist  ;-))


Schönen Feiertag ( Vatertag) wünsche ich euch


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Huhuuu
gute wahl Renate!!
ich bin auch Stones-fan

sehen wir uns bei Hella?
LG - ciao

Andrea