Donnerstag, 25. März 2010

EinenTag nicht....

.. nicht am PC gewesen und das Heillose Chaos beginnt. Oohh.. Mann, so habe ich mir das eigentlich nicht vorgestellt. Aber nun, ich hab´s mir ja schließlich ausgesucht ..... Gut, alles ist nicht so schlimm wie es im ersten Moment erscheint, aber manchmal habe ich das Gefühl, da steckt der verdammte Wurm drin. Manche Tage vergehen einfach nicht , weil´s wirklich überall sparsam läuft, nix gibt´s, keine Neuigkeiten oder sonstwas.Und dann gibt´s die Tage wie gestern (bei mir zu mindest) an allen Ecken wird man gebraucht,jeder ,alle und sonstwer will was wissen,das Telefon steht nicht still und man hat kaum Zeit sich auf die Toilette zu verkrümeln.Abends nur noch schnell die schönsten Dinge des Tages ( liebe Freunde mit Kurzbesuch überraschen ) ;-))  nicht versäumen und dabei so völlig überraschend noch´n Wollbobbel zugesteckt bekommen ,dann ab nach Hause.Duschen , Essen ,einige Reihen am Upstairs stricken und dann ab in die Falle ;-))  War gestern anstrengend aber auch Superschön ;-)  Naja, dafür habe ich heute etwas länger hier am PC zu sitzen gehabt, aber das geht so in Ordnung.
Dann wollte ich eigentlich Fortschritte vom "Hinz" zeigen. Dem bin ich Montag schon an die Wolle gegangen,in dem ich ihm vom Strang zum Knäuel transformierte  ;-)  Eigentlich sollte er auch  schon angestrickt sein, aber ich habe noch nicht das Ultimative Muster gefunden. Aber als Knäuel habe ich ihn hier neben meiner Tastatur liegen und wenn ich dann im Net ein passendes Muster finde....... dann muss "Hinz" dran glauben  ;-)))
und hier isser

 Die Farben entsprechen dem Original am ehesten auf dem mittleren Foto (vom geknäuelten) Die obere Collage kommt der Originalfarbe auch sehr gleich. iss ja auch immer so´ne Sache mit den Farben, dem Licht,Gegenlicht und so.... Bin ja kein gelernter Knipsingenieur, Nech

Einen wunderschönen Frühlingstag  möchte ich euch noch wünsche, hier ist´s heute (gestern auch schon ) herrrrrlicccchhh.....


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

kuestensocke hat gesagt…

Schöne Wolle, das werden tolle Socken, egal welches Muster1 LG Kuestensocke