Sonntag, 21. März 2010

DSsdSss

;-))
Diese Socken sind die Superstarsocken
Naja..nicht ganz, etwas habe ich auch noch während des Boxkampf von Klitsch K.O. /  Chambers  gestrickt. Und eine hatte ich schon am Freitag fertig. Trotzdem, das passte gerade sooo gut  ;-)
Und hier sind sie nun 
 die absolut, total irren , völlig unterschiedlichen Socken. 
Genau so , wie ich sie mag  ;-))
Und nun dürft ihr raten, wessen Füße diese Socken schmücken dürfen....
Schönen Sonntag euch noch und ganz Herzlichen Dank für eure treuen Besuche, anregende Kommentare und die vielen lieben Grüße, die ich nicht immer zu beantworten komme .Aber ich lese sie alle und besuche euch auch  ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Mic hat gesagt…

Die sehen ja wirklich irre aus - irre schön!

LG und nen schönen Sonntag
Michi

ingrid hat gesagt…

Richtig spannend, wie unterschiedlich diese Socken geworden sind.
Liebe Grüße
Ingrid

kuestensocke hat gesagt…

Es ist doch immer wieder faszinierend, wie die Wolle mustert und wie unterscheidlich die Socken eines Paares mustern können. Dein Crazy Socks finde ich super schön.LG Kuestensocke