Montag, 15. März 2010

DIE Geburtstagssocken...

... die  sich einmal gestrickt lassen haben, getragen wurden, geribbelt wurden und dann zum zweiten, dritten  und vierten mal auf die Nadeln genommen wurden,sind nun endlich und GsD am Sonntag fertig geworden. 
Wie schon berichtet, waren sie nach ihrer ersten Fertigung und dem ersten Tragen,ausgeleiert. So soll nicht, kommt aber vor. Nun denn, werden sie halt geribbelt, neu angeschlagen und los gestrickt.Tja...man sollte das Maß ( der Füße) während des Strickens nicht aus den Augen verlieren... Nicht schlabberig aber zu groß...
Aufribbeln, neu beginnen (ich hab da nicht wirklich Lust zu, mach´s aber ,weil ich anders auch nicht Glücklich bin. Irgendwie hat mich dann der Mut verlassen und die Socken (begonnenen ) lagen mal hier , mal da....Und als ich während dieser Zeit auch mal die eine oder andere Wolle kaufte, dachte ich mir, das ist nicht Fair. Jetzt strickst Du mal die Socken fertig und dann kommt alles andere. Manchmal wirkt das (auch bei mir )  ;-)  Es hat gewirkt . Ich habe das angefangene ein leitztes Mal geribbelt, neu begonnen und siehe da, es hat geklappt  *Froh und Stolz bin* 

Ich mag diese Socken im Moment einfach nicht mehr sehen....obwohl sie doch sehr schön sind. Heute hat meine Schwägerin sie gleich mit genommen  und ich freue mich etwas neues beginnen zu dürfen  ;-)))
Was gibt´s heut´im TV ???


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Na, liebe Bremate,
Du bist aber hartnäckig! Bravo!
Ist nun doch schön, dieses befriedigende Gefühl nicht nur "etwas" geschafft zu haben, sondern den inneren Schweinehund besiegt zu haben!
Meinen Glückwunsch!

♥lichst Mama Lolo

...ich hätt diese Socken nun wohl auch nicht mehr sehen mögen....obwohl sie mir in der Farbgebung sehr gefallen!

kuestensocke hat gesagt…

Uih das ist ja eine wahre Odyssee.... sehr tapfer warst Du. Die Socken sehen toll aus, schöne Farben, die würde ich sofort anziehen. Nun wünsche ich Dir erst mal viel Spaß bei neuen Socken ohne Komplikationen. LG Kuestensocke