Dienstag, 5. Januar 2010

Ich hab´ heut ´geschummelt




Nee, eigentlich gestern...in der Früh´ , ganz genau

Ehrlich, so etwas ist nicht meine Art. Und wer mich kennt, weiss das ich jetzt nicht schwindel. Ich war von den ganzen Nachwehen der letzten Wochen mit unserem Miesgönner so etwas von verbohrt,entnervt, wütend ... Hatte zu nichts richtig Ruhe,war Endlos genervt,über die Feiertage ohne Telefon zu sein.Es hat mich auf deutsch gesagt ,angekotzt. Aber ich bin geduldig, kann warten (ja, genau wie der Maulwurf´n) ;-) Und ich habe gewartet,aber die Ruhe kehrte irgendwie nicht ein, Ich war immer noch unzufrieden,weil es keine Ansage gab,ab wann das Telefon wieder angeschlossen ist. Naja und so weiter und so fort, das alles wollte ich ja gar nicht erläutern. Wollte ja nur petzen was ich gemacht habe und ein wenig andeuten warum
Ich habe gestern das "Zwischen denJahren" Wichtelknäuel abgewickelt, die darin versteckte Gute Gabe entnommen und wieder aufgewickelt. Dazu muss ich erwähnen, dass das Knäuel schon zweimal angestrickt war. Aber wegen der fehlenden Ruhe gelang mir halt nichts. Aber ich habe schon wieder Maschen aufgenommen und bleib dran ;-) Und weil ich doch sooo Neugirig bin (alle anderen hatten ihr Knäuel ja auch schon "entstrickt" ;-)) wollte ich doch nun sehen , was sich darin verbirgt. Und nun weiss ich´s ;-)))

Vielen Dank, meine liebe Kristin ,ich habe trotzdem vom Spaß nichts geben müsse. Ich hoffe Du verzeihst mir meine Ungehalteheit ich wollt´nicht länger warten....*Danke schon mal ;-))) *

Nämlich dieses hier. Ein Norwegisches Winterschaf und heissen wird es Knörk
Ist er nicht niedlich ? Das war doch nur richtig das Käuel ab zu wickeln, oder ?
Und nun sagt nichts verkehrtes ;-))


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Liebe Bremate, Du hast völlig richtig gehandelt ;-) denn stell Dir vor, Dein Knörk hätte in dem Wollknäuel keine luft mehr bekommen?!!!Odre hätte sich völlig verheddert.. nicht auszudenken! Ein echt süßes Kerlchen!
Liebe Grüße
Petra