Samstag, 2. Januar 2010

Hallo Leutchen...

...da bin ich wieder
Zuerst möchte ich mich für eure Geduld, euer Interesse an mein Blog,das Durchhaltevermögen, eure Kommentare und eure Treue bedanken Danke sehr, lieb von euch *Knicks*
Als nächstes hoffe ich, das ihr ein wunderschönes Weihnachtsfest verbracht habt und gut ins Neue Jahr gekommen seid. Für dieses neue Jahr wünsche ich euch/uns ,das nichts schlimmer wird als im letzten Jahr. Höhen und Tiefen wirds (und muss es auch) immer geben, aber es sollte sich doch gut die Waage halten.
Dann sage ich mal ab in die Startlöcher und schauen was das neue Jahr uns bringt ;-)
Ich erspare mir hier weitere Erläuterungen meines Telefon-Internet-Interruptus. Es würde zu Persönlich und bestimmt sogar ungerrecht verlaufen, da sich betroffene Person ja auch gar nicht hier verteidigen kann.
Ich stehe hier wieder zur Verfügung und das ist gut so ;-)
Alles weitere werde ich ganz Privat weiter verfolgen und erledigen.Alles andere wäre unfair.
Einen Nachruf auf´s vergangene Jahr erspare ich mir hier auch. Ganz so toll war das Jahr nicht und die wenigen Highlights kann ich sicher das eine oder andere Mal mit erwähnen (falls nicht schon passiert)
Ich feue mich jedenfalls, wieder am Geschehen meiner lieben treuen Leser/innen teil haben zu können und hier wieder meine bescheidenen Handarbeiten zu zeigen (Bilder folgen demnächst)
Mich austauschen zu können, eure Meinungen zu lesen, eure Tipps auf zu saugen und in euren Blogs nach Bildern und Anregungen zu stöbern ;-))
Danke für diese Möglichkeiten
Dann kann´s ja jetzt wieder los gehen.... *lach*

Aufwiederlesen Bremate


Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Hallo Hallo, na wunderbar, dass Du wieder online bist! Du hast uns gefehlt! Bin gespannt, was Du in den letzten Tagen gestrickt hast. LG Kuestensocke

Sockenlibeth hat gesagt…

Juhuuu ist ist wieder da ;o)))
ein gutes neues Jahr wünscht dir Lisabeth

abraxa hat gesagt…

Hallo Mudder Rapante :)

endlich bist du wieder online, ich habe dich schon vermisst ;)