Donnerstag, 10. Dezember 2009

Aufwiederlesen....

...muss ich leider schon wieder sagen. Der Miesepeter, dem ich zu verdanken habe ohne TV,Net und Phone derweil zu verbringen,wird mir am 11-12 wieder den Hahn ab drehen......
Leider hat meine Onlinezeit nicht lang gehalten. Naja, ein neuer Anbieter ist schon konsultiert und nun heisst es warten.Warten bis die Geräte eintrudeln, der Vertrag perfekt ist und der Techniker nach verrichteter Dinge die Tür schließt. Dann werdet ihr Weltweit einen wahnsinningen Urschrei von mir aus Freude vernehmen ;-)) Ich hoffe, das dann nichts mehr schief gehen kann. Und ihr bekommt dann auch das klärende Gespräch.
Nun werde ich mich erstmal bis auf weiteres verabschieden *heul* es wurde gerade wieder so schöööön -(

bis ganz bald ihr lieben
Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: