Sonntag, 15. November 2009

Und Abend´s ...

..zu Meike, auf´n Tee ;-)
Gestern war für uns ein sehr anstrengender Tag. Nichts lief hier, Telefon, Internet,TV ...alles weg. Unser Anbieter hat alles überprüft, daher kam also nichts, das war das anstrengende an der Sache. Wir konnten uns denken, wie das alles zusammen hängt, aber das möchte ich hier nicht alles erläutern. Nach über 12 Stunden rum gegrübel ,Wutausbrüchen,Machtlosigkeit und ich weiss nicht was alles,hat sich das Problem plötzlich, man könnte sagen , wie von selbst, durch eine kleine Begebenheit mit dem von uns von vornhrein verdächtigen Ursacher, wie in Luft aufgelöst. Sämtliche stillgelegten Geräte meldeten Leben....hhmm..Merkwürdig.....
Der Gatte und ich schauten uns nur an und wußten ohne auch nur ein Wort, wo die Gründe der "Störung" lagen. Mannnnnooooo...sowas nervt.Und man ist Stückweise soooo Machtlos.
Naja, jedenfalls habe ich mich dann ins Internet begeben, bin auf Meike gestossen und die lud mich spontan ein,auf´n Kurzbesuch. Das kam mir sowas von gelegen. Leute, ehrlich,das ist wie ne Neugeburt ;-) Ich mich dann auf die selbstgestrickten Söckchen gemacht und RAUS.....
Meike hat dann leckeren Tee von "Walburgis" gekocht,mmmmmhhhh.......Wir unser Strickzeug raus gekramt und die Sabbelmaschine angestellt (eigentlich lief die bei mir von gaaanz alleine ) ;-)) Ja, da haben wir uns richtig nett ausgeklönt, einfach so mal...am Samstagabend ;-) Es war so schööön und tat soooo guuuut . Danke Meike , für das liebe Angebot , den Tee,die Geduld und nicht zu vergessen die Ohren, die Du mir geliehen hast. Das war so lieb von Dir und passend. Ganz lieben Dank!
Ich hoffe Dein Mann ist nicht so sehr viel später nach meinem Abflug nach Hause gekommen und Du musstest nicht mehr allzu lange warten.....

Allen einen schönen Sonntag, den ich heute strickend verbringe, habe ja genug geribbelt ;-)


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Mudder Seemann hat gesagt…

Schöööön war's und ich freu mich sehr über diesen supernetten Bericht ;)