Montag, 16. November 2009

Geschafft...


.. habe ich nun auch dieses Paar.Bei all der Ribbelrei hatte ich ja schon fast die Hoffnung auf ein vollendetes Paar aufgegeben ;-) Aber so eine Flaute hat wohl jeder mal, nun war´s ich halt. Ich denke, es geht jetzt wieder voran.Auf den Nadeln habe ich genug, im Geiste auch ,also ran......


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

Die sind sooo schön und sind live noch viel schicker ;)

kuestensocke hat gesagt…

Schöne Socken sind das! Vielleicht solltest Du ganz bunte Wolle verstricken, vielleicht geht es schneller. LG Kuestensocke

socksstreet hat gesagt…

ja diese Phasen haben wir alle mal *g*

Und die Farben und Musterung der Socken ist zwar schön, aber eben auch etwas zäh. Nun sind sie fertig und Du kannst zu was anderem greifen. Viel Spa0 damit

und liebe Grüße
Ute