Donnerstag, 5. November 2009

Mein Wollkorb....


..ist derzeit wegen Überfüllung für weitere Handarbeiten gesperrt ;-) Momentan leide ich wohl ohne Starteritis *grrml* Da bekommt frau ja leicht das Gefühl. irgendwie nix fertig zu kriegen..... Aber das wollen wir ja nicht und darum schließe ich den Korb jetzt und arbeite erstmal ab......Da wären dann 2 Tücher ,meine Herbstinspiration und der Upstaire (schon gefühlte 10 Jahre hier liegend) und immerhin 5 Paar Socken..... Sollte ich also in nächster Zeit hier etwas weniger erscheinen, liegt es daran, das ich meinem Wollkorb ewige Futtersperre ersparen möchte. Ich beeil mich auch, Ehrlich ;-)


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo bremate!

Ja, wie man sieht hat du auch alle Nadeln voll zutun;-))
Mein Korb ist auch über und über mt UFO´ bestückt....
Aber ich bin fleißig abei es zu ändern.

Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
Perle

Mone hat gesagt…

Soll das heißen du hast nur eiiiiinen Strickkorb? Bei mir quillt es in mehreren Zimmern über (Grins).

lg
Simone

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Das habe ich auch Gestern gemacht.....Mein Korb ist überfüllt !!!! Lauter Baustellen, lach.....Eine Männersocke Gr.45 ( die 2. muß noch gestrickt werden), Handstulpen. Mein Schal....Socken die bis Nikolaus fertig seien müssen, und, und ,und.....Grrr. Jetzt habe ich mir auch versprochen, zuerst abarbeiten !!!!
Aber Gestern Abend habe ich wieder Wolle bei Wollust bestellt ( für einen Schal...)LG Gabi

socksstreet hat gesagt…

ach, so ein bisschen was muss schon drin sein im Korb, aber ich bin im Moment auch mal zurückhaltender im Anfangen. Denn wie Du schreibst, es dauert sonst viel länger, bis was fertig wird. Selbst bei "nur Socken" :)

einen lieben Gruß
Ute