Dienstag, 3. November 2009

Ja...wieder ausgeschlafen ....


....munter und ausgeschlafen spätestens als der Postbote heute Nachmittag klingelte ;-) Dafür renne ich zur Türe :-))) Ich sollte mir täglich etwas kommen lassen, dann würde ich wahrscheinlich endlich mal Sportiv *pruuust*
Naja, Stricksportlich bin ich schon (finde ich) und die Wolle , die brauche ich einfach. Orange/grau, passend zu meinem Jogginganzug (ja, so etwas besitze und trage ich auch) Beerentöne brauche ich im Winter immer (mindestens einmal, wozu auch immer... ) und das grüne... da finde ich noch was , wozu ich das brauche ;-) Auf jeden Fall ist das ein Riesenschnäppchen, zudem ich nicht Nein sagen konnte. Im grossen Internet Versteigerungshaus welches mit y endet, für nicht mal 16.-€ inklusive Porto.Das passt, oder...


Aiufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Die sehen hammermässig aus, vorallem die zwei aussen!! Gratuliere zu dieser schönen Wolle!
Liebe Grüsse
Dany