Donnerstag, 5. November 2009

Am Montag...


..habe ich bei Moni einen Frühstücksbesuch gemacht. Es war lecker,lustig , unterhaltsam und interessant ;-) Schnell verging der Vormittag und ich musste mich auch schon wieder auf den Weg machen ;-( Aber vorher hat Moni mir noch einen Blick in ihre Wollschätze gewährt.Und man/frau soll es nicht glauben....ich habe doch tatsächlich ein Wollknäuel ,übrigens ein Uraltes Opalschätzchen, für mich entdecken können.Für mich einzig und allein ;-) .... Ich habs auch gleich angestrickt (weil sonst ja nichts zu stricken da ist ) und das Ergebnis ist verblüffend schön. Moni und ich haben beide gestaunt, wie verschieden diese Wolle ihre Farben präsentiert wenn der Untergrund verschieden ist. Mir gefällt sie jedenfalls Super und für meinen Zweck passt sie ausgezeichnet ;-)
Schade das nicht öfter die Zeit ist für solche Besuche.


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: