Montag, 26. Oktober 2009

Einen Krankenbesuch ...

...habe ich heute bei Elisabeth im Krankenhaus abgehalten.Seit letzten Dienstag ist sie dort
und hofft zum Wochenende entlassen zu werden . Mittlerweile geht´s ihr auch schon wieder
gut und sie freut sich auf zu Hause ;-)).Gefreut hat sie sich über meinen Besuch auch und war froh, bei ihr gewesen zu sein.So ein kleines Treffen zwischendurch ist immer nett, wenn die Umstände auch nicht so toll waren. Nächstes Mal aber nicht im Krankenhaus, gell Elisabeth ? ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Na da bin ich aber froh, dass Lisabeth bald wieder aus dem Krankenhaus kommt. Lieb von Dir, dass Du sie besucht hast! Schöne Grüße Kuestensocke

Sockenlibeth hat gesagt…

na klar !! und dein Besuch war TOLL !
übrigends war heute schon Woichenende ;o)

liebgrüss Liosabeth