Freitag, 11. September 2009

Beendet...






....habe ich nun die Gewitterregenbogensocken aus der wunderschönen Drachenwolle (Nordenham Ausflug) . Nach mehreren Anläufen und ausprobieren der Maschenzahl, kann ich sie jetzt so lassen wie sie sind. Die Allererste Probe gefiel mir vom Farbverlauf am Besten, aber leider wurden sie zu Groß. Doch so gefallen sie mir mittlerweile auch und ich kann sie auch für mich behalten ;-)).
Zwischen diesen und weiteren Projekten habe ich dann noch flugs ein Paar Arbeitssocken für den Göttlichen Gatten gestrickt. Die stricke ich immer gerne zwischendurch, dickere Wolle =schnelles Erfolgserlebnis ;-) Diese sind aus ONline 6fach
Einen schönen Tag wünsche ich euch
oder soll ich schon gleich einen Wochenende-Gruß mit dran hängen............?
Mal sehen, vielleicht habe ich ja noch was zu zeigen, bevor die Woche sich verabschiedet hat ;-)))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Nah, schön sind sie geworden deine Gewitterregenbogensocken.

Viel Spaß beim Tragen und ein schönes und hoffendlich sonniges Wochenende.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

kuestensocke hat gesagt…

Oh ja 6fach Wolle sollte ich auch mal wieder verstricken, dann wird auch was fertig :-)
Schöne Socken hast Du genadelt, toll. LG Kuestensocke

kerwall hat gesagt…

Gut Ding will Weile haben. ;-) Die Strümpfe sind so schön.
Liebe Grüße Kerstin