Montag, 10. August 2009

Waterkant Minis




für Michael .da er ja Alljährlich seinen Urlaub hier an der Küste verbringt, darf ihm dieses kleine Accessoires doch nicht fehlen ;-) Letzten Sonntag haben wir ,mein Göttlicher Gatte und meine Bescheidenheit, ihn besucht.

Elisabeth war ,wie im letzten Jahr auch schon, wieder mit dabei und wir haben einen ganz tollen Tag miteinander verbracht. Gut, der Göttliche Gatte war nicht so angetan, weil wir drei anderen nun nur gestrickt haben ( neben viel Lachen, Kaffeeresieren mit leckerem Elisabethkuchen und Schludern ), aber da kann er ja dran arbeiten ;-)) Er will sich´s ja nicht bei bringen lassen *kicher* dann muss er sich halt anders beschäftigen ,oder. Wir jedenfalls haben´s genossen ;-))

Nebenbei darf ich noch ganz beschämt erwähnen ,das Elisabeth mich wieder bestens mit Wolle (zum Burzeltag) versorgt hat. Ich habe mich riesig gefreut und bin immer noch ganz von den Socken. Danke Danke Danke Elisabeth, Du bist immer viiiel zu Grosszügig !

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Sockenlibeth hat gesagt…

selbst Schuld... was wünschste dir Tigerdrachen *ggg*
lG Lisabeth

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ Elisabeth
Weil die soooo schöööön sind ;-)))
Und ich bin Stolz wie Bolle ;-)

ganz lieb grüßt Bremate

Michael hat gesagt…

Und ich sag hier auch nochmal Danke für Deinen / Euren Besuch, und die Seefahrtsöckchen (Du weißt ja noch: kräftig eine runterhauen, die linke Backe wird rot - also ist links Backbord mit der roten Laterne *kicher*).

Und wir sehen uns hoffentlich bestimmt bald wieder - ich möchte das!

Und nochmal Entschduligung, wenn ich Dich in ravelry ein bißchen zugetextet habe - musste einfach mal raus.


Liebe Grüße
Michael