Samstag, 8. August 2009

Holla...die Waldfee...

..8 liebe lange Tage habe ich nun schon wieder nichts gemacht, Tztztz.... Manno...wo ist die Zeit nur geblieben ? Ich war viel Unterwegs, habe viel ? Wolle gekauft und einiges aber auch verstrickt (Bilder folgen ) ;-) Der Gatte hat Urlaub, das wird der Grund sein ;-) Da kommt man/frau ja zu nix . Morgen fahren treffen wir uns mit Elisabeth und dann fahren wir gemeinsam Michael in Schillig besuchen *freu* Und dann werde ich auch wieder etwas mehr Zeit für´s Blog haben. (hoffe ich doch) Solange braucht ihr euch also nicht mehr gedulden, spätestens nächste Woche wird´s wieder etwas Bunter ;-)
Ganz Herzlich möchte ich mich noch bei meinen treuen Lesern bedanken, die immer wieder herein schauen und nette Kommentare hinter lassen. Das freut mich immer sehr und so macht´s nochmal so viel Spaß ,hier zu berichten. Also, ganz ganz lieben Dank euch Allen und ein schönes Wochenende .

Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: