Sonntag, 30. August 2009

Ich mag´s gar nicht sagen...



..geschweige denn zeigen *schäm*
Ihr seid, wie ich auch, von dem angestrickten so begeistert, das ich gar nicht zeigen mag, was ich daraus gemacht habe... Da mir das ganze zu groß wurde, habe ich geribbelt und mit 8 Maschen
weniger nochmal begonnen. Das ist dabei heraus gekommen ....
Von euch möchte ich nun eine ehrliche Ansage, ob ich´s nochmal auf machen soll und mit nem anderen Farbbeginn wieder neu beginnen. Ich gehe jetzt TV gucken, Tatort (gibt´s doch heute , oder ? ) Danach schaue ich hier noch mal , was ihr dazu sagt. Aber Ehrlich sein, ich bin Tapfer ;-)
bis nachher

aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

abraxa hat gesagt…

hui. die sind arg dunkel so. da ich aber nicht einschätzen kann wier sie aussähen wenn du wo anders anfängst kann ich dir nicht helfen - sorry

Mudder Seemann hat gesagt…

Hmmm.....und wenn Du andere Nadeln nimmst= 3'er sind ja doch recht dick ... muss das? Ich mein, ist das ne 6fach? *knuddel*

Schön ist die Wolle so oder so - aber schöner eben auf dem ersten Bild *find*

Ina hat gesagt…

Ich weiß nicht so recht meinst du der Ringel wird dann anders?? Aber sie sehen immer noch ein wenig groß aus..aber das kann auch vom Bild her täuschen...die Musterung finde ich aber ganz interssant....
Liebe grüße Ina

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ich werde wohl gleich ribbeln *heul* Eigentlich habe ich keine Probleme damit, aber jetzt habe ich den ganzen Nachmittag damit verbracht,mir den Spaß an der Wolle selbst zu verderben . Egal, ich will ein vernünftiges Ergebnis und so wird´s nichts.
@Mudder Seemann Nee, das ist keine 6 fache, aber eben ein bißchen kräftiger, schön. Ich werde auch wieder mit 3er stricken,sonst wird´s zu fest.Ich will ja Socken und nicht Schuhe haben *lach*
So, dann mach ich mich mal ans Werk *schauder* damit ´s Morgen was zu gucken gibt
Gut´s Nächtle ihr lieben und ganz Herzlichen Dank für eure offene Meinung *Knicks*

ganz lieb grüßt Bremate

Katarina hat gesagt…

Na, da bin ich ja gespannt aufs Anstrickbild! Mach's gut!
LG, Katarina

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hm... Versuche doch nochmal mit einer anderen Nadelstärke. Aber sonst sieht die Wole doch nett aus.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle