Montag, 31. August 2009

Gewitterregenbogensocke die 5.!


So, hier nun das neue Anstrickbild. Gefallen tut´s mir so auch noch nicht sonderlich und wird dem ersten Versuch überhaupt nicht gerecht...doch denke ich,das ich den Socken so fertig stricken werde. Wenn ich nochmals aufmache und neu beginne, habe ich keine Lust mehr ( ich kenne mich ja ) und dafür ist die Wolle doch zu schön.Ergo...wird erstmal fleissig weiter gestrickt ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Bremate,

das gefällt mir. Mach sie mal schnell fertig und dann Zeige sie uns bitte. So schnell wie du diese gestrickt hast, kann es ja nicht lange dauern.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

kuestensocke hat gesagt…

Alos mir gefällt das Gestrick super, tolle Farbkombi! Mach sie mal fertig und Du wirst sehen, dass das vielleicht sogar Deine neuen Lieblinge werden. Manchmal gibt es solche "Fügungen" LG Kuestensocke