Dienstag, 25. August 2009

Ich hab´ sie wieder, ich hab´ sie wieder...

...ich hab´ sie wieder....*tanz, hüpf in die Luft, die Welt umarmend*
ich habe meine Mappe mit sämtlichen Ausweispapieren (seit dem 16.06.09 vermißt ) heute Mittag wieder gefunden. Ihr glaubt nicht wo..... in meinen Portemonnaie , in einem anderen Fach als üblich. Ich hätte vor Freude sonst was anstellen können, ehrlich.
Vielleicht war das der Grund heute Morgen, das ich so froh gelaunt erwacht und auf gestanden bin ;-)
Es hatte mich die ganze Zeit bedrückt, weil ich fühlte ,das die Papiere nicht verloren waren.Habe gesucht wie dusselig, mir schwere Vorwürfe anhören müssen, miese Scherze (Alzheimer, Altersdemenz etc.) wurden mir zu geschoben und die Angst, das irgendwer dummes Zeug damit anstellt, begleitete mich ständig. Von der Wut, das ich für die Neuerschaffung der Papiere , jede Menge Geld bezahlen dürfte...darüber brauche ich wohl nichts sagen.
Nun habe ich sie wieder *küss die Welt * ;-)) mir ein neues Portemonnaie angeschafft, neue Ausweismappen dazu und alles fein Säuberlich verstaut ;-))
Mal sehen wann ich vergessen habe , wie mein neues Portemonnaie denn aussieht.....

Aufwiederlesen Bremate Glücklich ohne Ende ;-)

Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

juppiduppiduuuuhuuuuu ;)

Nina hat gesagt…

Ich freu mich mit dir:-)

herzlichst
Nina