Dienstag, 25. August 2009

Heute früh....

...ganz still und unbemerkt hat er sich eingeschlichen..der Regen. Als ich heute erwachte, hatte ich keine Kopfweh,war nicht durch geschwitzt,total gut ausgeschlafen und Luft konnte ich auch spüren. Das alles war in der vergangenen letzten Zeit nicht so. Und nie habe ich mich mehr über so einen schönen Sommerregen gefreut, als eben heute.
Mir geht´s gut ;-))
Nun langsam öffnet sich der Himmel auch wieder und die Sonne schaut verschämt durch eine dünne Wolkendecke...
Meinetwegen kann es jetzt ruhig so bleiben,Regen tut der Natur auch gut
Euch auch einen schönen Tag ;-))

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

oh liebchen - schick mal ein bisschen regen in den süden. bei uns hier ist nur dicke luft und so schwül, da klebt sogar das shirt auf der haut. nur eklig :-((
liebe grüße
brigitte

Sockenlibeth hat gesagt…

Brematelieb,
das freut mich sehr ;o)
hier isses auch viel besser

lG Lisabeth