Samstag, 22. August 2009

Fertig ;-)

Sie sind fertig, die "Osterei"- Drachen Wolle von Elisabeth. Obwohl ich etwas der minderen Wilderung enttäuscht bin , gefallen sie mir doch ganz gut. Und ich habe fest gestellt, das sie Prima zu meine ,am Samstag neu erworbenen Schuhe,passen. Mit ihren stolzen 72 Gramm sind es nicht meine leichtesten Socken aber wohl meine grellsten ;-) Ich werde sie bestimmt gerne tragen ;-)

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Deichlicht hat gesagt…

Sieht toll aus, aber wo hast du diese Schuhe ergattert?
die suche ich seit einem Jahr in Gr. 40 !
Lg von Caro

Nebelkind hat gesagt…

so BUNT! - Die sind super!!!

niewiederbarfuss hat gesagt…

@Deichlicht
Die Schuhe sind ein Rieker Modell und wird es sicher auch in 40 geben. Ich habe sie in Bremen bei Nordenholz , in Größe 41 erworben ;-))

ganz lieb grüßt Bremate