Donnerstag, 30. Juli 2009

Ireen Sheer-Und Heut Abend hab ich Kopfweh

...die erste Strophe will mir heute so gar nicht aus dem Kopf gehen......


Stunden später, nach dem Stricken in soooo lustiger Runde, hatte ich dann Bauchweh. Dagegen warten die Kopfweh nix ;-) die dann allerdings auch wie weggeblasen schienen ;-0 Leider habe ich kein Lied/Video dazu gefunden.

Wir sollten solche Abende einfach mal aufnehmen, das wäre Gröhlfutter für eine ganze Nation *kicher* Schön war´s und ich habe sogar ein wenig Englisch lernen können ;-))


Aufwiederlesen Bremate Määhäähhäähh.....

1 Kommentar:

Mudder Seemann hat gesagt…

Woool joou mit mir gehen??? Zum Beispiel dahin, worüber ich in der Mail an Dich geschrieben hatte? Bräuchten wir mal ein Zeitfenster ;) Dazu hätte ich noch ein do it again im Angebot - Melly will auch schwarz-lila-Wolle ;)