Donnerstag, 30. Juli 2009

Wollebilder...



..die versprochenen.
Ich bin diesmal wirklich völlig Schuldfrei an dieser Wolle Aktion,ehrlich. Meike ist Schuld. Sie hat mir die Regia Wolle angeboten, weil sie ihr nicht gefällt.Im Gegenzug habe ich ihr Wolle aus dem SB-Wollemarkt geholt (wobei mir dann die "Montagswolle" ins Körbchen fiel . Weiße Sockenwolle braucht frau immer und zwei Baumwöllchen für Dishcloth oder so) Hätt´ich da nicht hin müssen, hätt ´ich nichts gekauft = Schuldfrei ;-)
Ja und die Schaf am Deich Wolle ...die hat mich schon in Nordenham so angelächelt....... Da bin ich auch nicht hin gefahren, sondern nur mit gefahren = Schuldfrei ;-)
Seht ihr, ich kann nicht dafür , werde aber diese Wollen allerliebst behandeln, bevor ich sie
( wenn überhaupt ) verstricke ;-))

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Herrliche Farben- da hätte ich es mit dir gehabt :-). Einfach ganz unschuldig, aber.... da kann man doch nicht nein sagen - oder!
Mitfühlende Grüsse
Brigitte

kuestensocke hat gesagt…

Ja so kann es gehen, ganz schuldlos wächst das Woll-Lager, ist schon eine vertrackte Sache... aber manche Wolle muss man einfach haben (Schaf am Deich - will ich auch!!!!), das nützt alles nichts. Viel Spaß beim Wollekuscheln! LG Kuestensocke

niewiederbarfuss hat gesagt…

@Brigitte
Danke für Deine Verständnis ;-) ich finde die Farben auch Total toll ;-)

@kuestensocke
nicht wahr ? Schaf am Deich musst Du haben, sooo schöön .... Hab sie heut schon gewickelt, kann mich nur nicht entscheiden ob´s ein Baktus oder doch ein Fichu wird.

ganz lieb grüßt Bremate

Sockenlibeth hat gesagt…

ach meine Bremate.... und am nächsten Zuwachs wirst du auch ganz und völlg und total unschuldig sein *ggg* ich weiß das und freu mich auf Schillig

Lisabeth