Samstag, 6. Juni 2009

WWKIPD




Am 13-06-2009 das fünfte Stricken in der Öffentlichkeit ( World Wide Knit in Public Day )statt und ich werde diesen verrückten Tag hier verbringen. Wer mag und Interesse hat , kann sich gerne zwischen 11:00 und 16:00 dort einfinden ,um in Geselliger Runde zusammen mit zu uns Stricken, Klönen, Lachen, austauschen u.s.w.
Ich freue mich riesig ,das Meike das angeleiert hat und nun Erfolgreich einladen darf. Weitere Informationen zu diesem tollen Ereignis findet ihr auch auf ihrer Seite
Bin gaaaanz gespannt wer sich alles ein findet....
bis ganz bald , ich freue mich


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

nadelwelt hat gesagt…

Immer rein mit dem Finger in die offene Wunde!!
Stricktreffen bei mir um die Ecke und ich kann nicht hin.
Ich hasse diese unsinnige Fortbildung !!!!