Freitag, 5. Juni 2009

Gestern...

.. war´s ungeplant schön. Direkt nach dem "ausdemBettfallen" 8:00 Uhr, mitten in der Nacht, klingelte mich Meike via Telefon ins Leben .Ob ich mit zu Moni wolle, sie hätte noch Wolle ab zu geben und so, da könnte man/frau doch auch´n bißchen klönen. Halloooo...ja doch möchte ich mit, aber darf ich vorher noch etwas Wach werden? Und duschen ist auch nicht schlecht, Kaffee brauche ich und sowieso.Warum denn soooo früh ? Na weil, wenn sie später anruft, mich vielleicht nicht erreicht.... Achso,ja klar,ich verstehe,hm,ja,iss klar.Ja nee, ich komme mit ;-)) Ein klein wenig schneller als gewohnt habe ich mich dann in Form gebracht und dann sind wir auch schon los. Und ich hab´s nicht bereut ;.-) Schön so ein spontaner Besuch, nur leider viel zu selten und zu kurz. Moni hat mich mit Erdbeeren versorgt.....mmmhhh....waren die lecker. Und mit Willi (ihrem Wellensittich) habe ich mir einen Keks (naja fast einen ) Keks geteilt und verspeist. Das mag er ja zu gerne,wenn andere knabbern, ein wenig ab zu bekommen ;-))
Am Nachmittag haben wir uns dann mit nen paar Mitstrickerinnen ganz spontan entschlossen, uns Abends zu treffen. Ursprünglich hätten wir ja unser UFO-Stricken, aber das wird´s leider in dieser Form nicht mehr geben.Ich find´s sehr schade..... ;-(((
Vielleicht ergibt sich mal etwas ähnliches,das wäre vielen sehr Willkommen
Das ar mal wieder ein richtig netter Tag und er verging viiiel zu schnell

Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: