Freitag, 19. Juni 2009

Heut´ ist nicht mein Tag...


..oder wie soll ich das verstehen? Heute früh um 7:00 (mitten in der Nacht , weil ich erst um 5:10 schlafen gegangen bin) stand ich schon vor unserem hiesigen KFZ-Amt,Hänger anmelden. Auf dem Weg vom Auto zum Amt, fiel mein Blick , warum auch immer,(vielleicht weil´s regnete) auf den Boden oder meine Füße.Und was muß ich das fest stellen? Ich glaub´s ja nicht. Ich bin Tatskraft mit zwei verschiedenen Schuhen los gelaufen. Ja nee, das ich verschiedene Füße habe, einen linken und einen rechten , das ist schon klar.Ich hatte zwei verschieden farbige Schuhe an... Nein , ich habe nichts geraucht oder getrunken (ausser Klöcknersekt) Ich habe ja kein Problem, mit einem roten und einen grünen (Backbord/Steuerbord) Socken herum zu laufen,doch dieses fand ich ein wenig merkwürdig. Obwohl...die Blicke anderer,so hämisch und pikiert, das hat auch was für sich ;-)
Die Kassiererin des Ladens , in dem ich mein Mett heute holte, machte auch eine Bemerkung:es wäre heute nicht ihr Tag. Als ich fragte , ob sie auch verschiedene Schuhe trüge , guckte sie nur ganz verdattert. Als ich ihr von meinem Mißgeschick erzählte, wollte sie sich sofort von der Wahrheit meiner Aussage überzeugen. Ich zögerte nicht eine Sekunde......

Unser Hänger ist nicht angemeldet, da es sich unserer Kenntnis entzog, das dieses neue "Familienmitglied" eine Versicherten-Doppelkarte benötigt. Und da besagtes Stück auf den Namen des Gatten gemeldet werden soll, benötige ich auch noch eine Vollmacht. Ich hätt´s ja auch auf meinen Namen laufen lassen,aber ich bin ja derzeit nicht im Besitz eines gültigen Personalausweises. Tja...nicht mein Tag, eben ;-(
Heute ist nicht Freitag der 13. oder ?
Trotzdem allen lieben Lesern einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo Bremate,

das hätte ich heute morgen bei dir sehen mögen;-))))

Aber was ist klöcknersekt??? Ist das Wasser oder Kaffee??? Klär mich bitte mal auf.

Ich wünsche dir ein Störungsfreies Wochenende.

Liebe Grüße,
Birgit;-))

Zwieback hat gesagt…

*harharhar* das ist ja mal g**l, ich kann mir die dummen Gesichter gut vorstellen. Aber wenn man die Augen des morgens noch nicht so richtig aufhat, kann das bei den dunklen Farben mal passieren.
Besser, als ich, die ihre Schuhe schon morgens aus Versehen in den Kühlschrank gestellt hat, und erst nachmittags wieder entdeckte. XD

Ich habe auch schon mal vergessen, die Autofahrerschuhe, mit den eigentlich vorgesehenen, Pumps vom Rücksitz zu vertauschen, das kam auch sehr gut an ;)

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Kopf hoch....ES WIRD WIEDER BESSER !!!!
Und mit den Schuhen find ich das witzig...Vielleich verbessert es die Laune ??? Man muß ausprobieren.

LG und einen schönen Tag trotzdem
Gabi

Melly hat gesagt…

"Als ich ihr von meinem Mißgeschick erzählte, wollte sie sich sofort von der Wahrheit meiner Aussage überzeugen. Ich zögerte nicht eine Sekunde......"

das kann ich mir so richtig gut vorstellen - du bist mir eine *lach*

*lieben gruß dalass*

abraxa hat gesagt…

ich wäre umgefallen bei dem versuch meinen fuß aufs laufband zu heben :)

niewiederbarfuss hat gesagt…

@ abraxa
Tja,kannst mal sehen, was ich Gelenkig bin ;-)))

ganz lieb grüßt Bremate