Freitag, 19. Juni 2009

Die "verkehrten Schuhe"....

..habe ich immer noch an
Habt ganz lieben Dank zu euren Kommentaren. Nö, ausgemacht hat´s mir weniger damit herum zu laufen.Ich war eher erstaunt, über so viel Trotteligkeit am frühen Morgen.Und das man/frau , oder in diesem Falle ich, es beim gehen gar nicht bemerkt habe...... Als ich nach Hause kam , habe ich schon Fieberhaft auf den Techniker der Kabel Deutschland gewartet.Der hatte zwischen 9:oo und 12:00 Termin. Deshalb habe ich mich geärgert, weil mir die Zeit weg lief, das Amt hatte auch nur bis 12:00 auf. So km ich jedenfalls gar nicht dazu, meine Schuhe zu wechseln oder an zu passen. Deshalb laufe ich immer noch in diesem Sonderbarem Paar herum. Und Morgen...da ziehe das andere an ;-))) Hab das gleiche Paar nochmal im Regal *lach* Die Schuhe müssen ja gleichmäßig abgenutzt werden, sonst humpele ich wohl möglich irgendwann noch
@Birgit Ja, Klöcknersekt ist einfaches Mineralwasser ;-)
@Zwieback Kann ich mir vorstellen. Ein Bild hätte ich trotzdem gerne gesehen......;-)
@Melly ...so bin ich nun mal ;-)
@Kreativ-Gaby Klar ist der Tag nicht sooo übel gelaufen , wie im Vorfeld betrachtet. Aber es passte halt alles wie die Faust auf`´s Auge, Manchmal hat man/frau so´ne Tage. Und ja, es hat/ den Tag etwas belustigt , mit den "verkehrten Schuhen " zu laufen ;-)

Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: