Donnerstag, 18. Juni 2009

Gestern war ich ....


...Höchst persönlich zur Post, meine Wolle abholen.Am Montag, als die Post ursprünglich geliefert wurde, war ich nicht zu Hause (sondern hier ) . Nun mußte ich allerdings u.a. am Montag fest stellen, das mir meine sämtlichen Ausweise Papiere abhanden gekommen sind ;-(
sonst hätte ich die Wolle schon am Dienstag geholt. So durfte ich dann einige an Amtswegen vollziehen , bevor ich überhaupt etwas darf/kann. Aber das kennt ihr ja bestimmt.
Die Wolle , Designergarn.Hin und wieder stricke ich sehr gerne damit und dieses gefällt mir auch wieder ausgezeichnet.
Nun erwarte ich noch eine weitere Woll-Lieferung und dann.............ist auch erstmal gut (hoff)
Zumindest bin ich erstmal bis auf weiteres versorgt ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Melly hat gesagt…

das links vorn ist ja underschön!!!!

niewiederbarfuss hat gesagt…

Nee Melly, die sind alle schön ;-)) Das von Dir angesprochene Garn ist ein wenig Frottee mäßig, das ist mir auch am allerliebsten ;-)
Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit, es Dir verstrickt zu zeigen....

ganz lieb grüßt Bremate

Melly hat gesagt…

Bestimmt sogar - spätestens beim nächsten Sims spielen beim Ikea *lach*