Donnerstag, 18. Juni 2009

Gerade haat die Postbotin geklingelt...


... um mir dieses zu Übergeben. Habe ich doch letzte Woche entdeckt, das es von Knipicks auch Wolle gibt. Da konnte mein Bestellfinger gar nicht anders.... Und heute, wie ich die Wolle in der Hand halte, muß ich sagen,eine Gute Entscheidung ;-) Also, manchmal sollte man/frau auch mal auf die Finger "hören" statt auf Bauch oder Herz ;-)
Wenn die Wolle verstrickt noch die gleiche Wirkung auf mich hat.... ist ja alles Bestens . Links ist übrigens Sockenwolle und die Blaue , rechts, ist Lacegarn.Ich bin weiterhin gespannt, denn noch kann/darf ich sie nicht an stricken ;-( hab noch so viel anderes auf den Nadeln. Achja...Nadeln habe ich mir auch noch mit kommen lassen *pfeif*
Der Kugelschreiber, der als Präsent mit kam, vermute ich, ist für die nächste Bestellung ;-) Nicht das einer sagen kann: ich hatte keine Tinte mehr ;-))

Aufwiederlesen Bremate

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Liebe Bremate,

wo gibts die Wolle denn???? Die muß ich auch haben :-)

LG Tina

niewiederbarfuss hat gesagt…

Na hier: http://die-wolllust.de/shop/
gibts so tolle Wolle und noch viiieeel mehr andere schöne Dinge. Also Vorsicht Mädels....

ganz lieb grüßt Bremate