Dienstag, 26. Mai 2009

Nichts...

...gestrickt ;-( seit Donnerstag ! Seid mal ehrlich, das geht doch nicht,oder? Irgendwie rinnt mir die Zeit durch die Finger (statt Wolle) Donnerstag habe ich das Muster nicht mit zum UFO-Stricken mit genommen,Freitag war ich beim Liebtöchterlein Nähen.Nach den Wochenendeinkäufen am Samstag haben mein Göttlicher Gatte und ich im Garten rum gewuselt.Sonntag waren wir Eingeladen.Ich hatte zwar Strickzeug mit, aber irgendwie hatte ich mehr Unterhaltungsbedürfnis als Lust zum Stricken. Das war so schön auf der Terrasse und die Unterhaltung so nett.ich hätte es bedauert,beim stricken ständig zwischen Musterblatt und Wolle hin und her zu schauen, statt meinem Gegenüber der Unterhaltung auch Optisch zu folgen. Von daher bedauere ich es nicht, das ich Sonntag nicht stricken konnte/wollte . Gestern habe ich den Vormittag mit spannungsvollem warten am Telefon verbracht und war viel zu angespannt,als das ich hätte stricken können. Und das ganze stellte sich dann auch noch als Erfolglos heraus.Hätte ich das gewußt...... Naja, Versuch macht bekanntlich klug ;-) Nachmittags bin ich dann mit Sohnemann durch die Läden gestrichen.Ich hätte mir Wahrhaft etwas schöneres bei dem Wetter vorstellen können.Anschließend war ich kaputt und ausgelaugt,hatte richtig schön dick angeschwollene Finger, da war an Stricken auch nicht zu denken. Manno, wo bleibt nur die Zeit ? Ich wollte doch zum Wochenende mindestens eine Märchensocke fertig haben...... Muss ich eben heute einen Schlag ran hauen.In der Wohnung mach ich heut nicht viel,zu Mittag gibts Bratkartoffeln,da brauch ich gleich nur Kartoffeln auf setzen,das braten übernimmt der Gatte ;-)) Da könnte ich , Theoretisch, ganz gut was weg stricken,wenn nichts dazwischen kommt..............
Wir werde s sehen, Morgen mehr .Oder ?


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Kristin hat gesagt…

Ach meine Liebe, das ist doch nicht so schlimm. Du strickst doch aus Vergnügen und nicht, weil Du musst.
Fühl Dich mal geknuddelt :-)