Dienstag, 26. Mai 2009

Am Sonntag ..


..waren der Göttliche Gatte und ich doch Unterwegs. Eingeladen zum Grillen.klönen,relaxen und so eben. Das Wetter ( mit gerade jetzigem Wetter nicht vergleichbar ) war Super schön.Wir konnten den ganzen Nachmittag draussen sitzen.Gut,ein leichtes Lüftchen zog wohl, aber das war durchaus angenehm ;-) Naja, wozu ich eigentlich kommen wollte.Von der Gastgeberin bekam ich ein selbst genähtes Nadelkissen,dass wollte ich euch doch nicht vorenthalten. So etwas finde ich ja auch ne feine Idee, als Willkommensgeschenk, Mitbringsel ,kleines Danke schön oder ,oder oder..... Gerade habe ich noch schnell ein Bild gemacht , bevor´s zu Dunkel ist.Und das Kissen wandert jetzt gleich zu meinen Handarbeiten, damit es für jeden Einsatz ( hätte ich Freitag gut brauchen können) parat ist ;-)
Danke Margrit, auch für den wunderschönen Tag *Knicks*

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Ist doch schön....
Und ds Wetter wr einfach Herrlich.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

margrit hat gesagt…

ich komm leider heute erst wieder zur Blogrunde und freu mich, dass es dir gut gefallen hat. *froi*lg margrit