Montag, 18. Mai 2009

Nachtrag zum "braunen" Sonntag ;-)



Gestern habe ich doch so gar keinen Gedanken an das "Projekt Farbe bekennen " verschwendet *schäm* Aber auch so etwas kommt vor ;-)) Dann wird´s eben heute nach geholt, dafür kommt die heutige Farbe " Grau" dann auch etwas später, damit alles so in etwa im Rhythmus bleibt ;-)Alsooo... Sonntag war Braun an der Reihe .zu meinen Bildern muß ich dann mal wieder vermerken, das ich doch ne Menge Schuhe und Taschen besitze...... Wie sieht das denn bei euch aus ,mit diesen "Typischen" Weiblichen "Anhängseln" ?

1 Kommentar:

Verena hat gesagt…

Da muss ich mich outen - mir fehlt da offensichtlich ein weibliches Gen. Ich habe genau zwei Handtaschen, eine etwas Schönere zum Ausgehen und eine für alle Tage, die ich so lang benutze bis sie kaputt ist. Da kaufe ich auch die billigsten, weil mir das wirklich egal ist.
Und bei Schuhen habe ich zwar mehr als zwei Paar ;-), aber wirklich nur das Nötigste, weil ich allein schon den Schuhkauf hasse.
LG Verena