Montag, 18. Mai 2009

Projekt "Farbe bekennen" Grau


Grau,Grau,Grau ...Das Wetter ist meistens Grau und der Alltag manchmal auch.Aber wie soll ich das denn fotografieren ??? Da muss ich mir was anderes einfallen lassen.....
Jetzt dachte ich schon, das ich wohl gar nix finden werde und machte mich auf den Weg ins www, zu sehen was denn die anderen Teilnehmer dieses Projektes so in Grau zeigen. Und siehe da...fällt es mir beim Anblick eines wunderschönen Strickmusters wie Schuppen von den Augen. Ich habe doch Graue Socken,mit ähnlichem Muster (daher wohl auch der Geistesblitz ;-) ) Überleg...grabbel ...such in der Wollsockenschublade....täätääää...da sind se ;-))
Und zum fotografieren lege ich sie mal eben schnell auf meinen Schreibtischstuhl......der ist ja auch GRAU *staun* Welch ein Zufall.Aber ich kann ja auch mit´m Hintern schlecht sehen ;-)) Ich könnte jetzt noch (gerade entdeckt ) meine Mouse fotografieren. Sie ist etwas dunkler Grau.Das spare ich mir aber , sonst sehe ich danach wohl möglich noch mehr Grau ..... ;-)))

Keine Kommentare: