Freitag, 29. Mai 2009

Nachholen...


... muss ich noch zum ABC - Projekt den Eintrag, besser gesagt Bilder, für die Startwoche (18.05-24.05 )
Buchstabe A. Ich konnte hierfür alles Bilder aus meinen Alben nutzen, fand ich Praktisch ;-) Merlwürdig, was einem da so alles vor die Augen kommt..... ;-)


Aufwiederlesen Bremate

2 Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Sehr schöne Ideen hast Du für den Buchstaben A umgesetzt.
Mir gefällt, dass Du nicht nur Substantive verwendet hast.
Das werde ich mir merken und auch mal umzusetzen versuchen.

Einklang-Katrin hat gesagt…

Hallo,

bin mal wieder zu Gast!

Und habe gerade das ABC-Projekt bei dir entdeckt. Hmmm, mach ich noch mit...oder nicht...oder vielleicht doch...ist ja nicht täglich...obwohl...hab schon gerade ein anderes Projekt begonnen...

Fragen über Fragen

Antwort findest du in meinem Blog.

Bis bald mal wieder

Katrin