Donnerstag, 28. Mai 2009

Ich hab´s fertig...


ich habs fertig... das Mai-Märchen ;-) Das war aber auch mal wieder knapp. In 4 Tagen kommt schon das nächste wieder *froi'* An diesem habe so lange getüftelt, weil ich immer wieder davon weggerissen wurde. Dann dachte ich auch schon nach der ersten Sockenhälfte ans aufribbeln,denn die Socken schienen mir RIESIG zu werden.Aber dann fiel mir eine Bekannte ein, die gerne etwas weitere Socken trägt.Also wird sie diese Exemplare bekommen (ob sie fragt oder nicht ) ;-))
Nun kann ich mich beruhigt aufs Wochenende freuen, denn dann startet ein Mysterie-Socken-KAL bei Birgit und den würde ich gerne mit machen (ohne Hundert UFO´s im Nacken)
Aber Bauwollene habe ich noch auf den Nadeln, schaun mer mal, wie weit ich heut noch damit komme ;-))


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: