Freitag, 10. April 2009

Mini-Josefine


Meine Mini-Josefine, 200 Gramm, 120 x 90 ( gerade mal zum dicken Hals wärmen ) ;-))
ist Donnerstag während des UFO-Strickens fertig geworden. Da freue ich mich drüber, schließlich hatte ich die Wolle schon 4 ! lange Jahre hier liegen.Immer wurde sie zu was anderem verplant,angestrickt und wieder geribbelt......Nun ist Schluß damit ;-)
War also ein Erfolgreicher Abend, das UFO-Stricken.Neue Lokalität kennen gelernt , Josefine fertig und wieder 200 Gramm mehr Luft im Wolldepot ;-) Dafür das ich eigentlich zur Flotten Socke nach Sierksdorf wollte (meine Pläne dann aber kurzfristig änderte.So kennt man/frau mich) habe ich den Tag doch noch ganz gut für mich retten können.....

Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hallo!

Da hast du aber einen schönen Blog Gratuliere.

Deine Kleine Josefine finde ich schön, habe sie ja gestern schon gesehen.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle