Sonntag, 29. März 2009

Dinosaurier ?

Dinosaurier ?

Meine gestern gefertigten Stulpen erinnerten meinen Mann allein schon von der Farbe her, an Dinosaurier. Spinnt der oder ist er nur Farbenblind oder gar Neidisch ? ;-)) Und als er das ganze dann näher betrachtete (manchmal, aber nur sehr selten macht er das wohl ) meinte er dann: und ein Reptilienmuster haben die Stulpen ja auch .

Na denn......darf ich vorstellen: Meine Dinosaurier ;-)))

ganze 50 Gramm schwer, aus einer von Margrit Handgefärbten Sockenwolle auf 3,0 Knit Picks im abgewandelten Broadripple Muster gestrickt

Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Mary2 hat gesagt…

Hallo Bremate!
Die finde ich ja ganz toll, das Muster, die Farben echt super. Übrigens Dein Blog gefällt mir sehr gut - alle Achtung - und der Name "nie wieder barfuss" - einfach herrlich :)
Liebe Grüße
Mary