Montag, 30. März 2009

Märchensocken

Ich habe wieder neue Fussgaragen...

...und zwar erstmal die Schneewittchen

SOCKEN 2009

aus diesem Projekt:

http://www.grimms-sockenkalender.de.vu/

Mein Schneewittchen ist schon etwas Älter, darum sind ihre Haare auch schon etwas ergraut ;-))

Die Wolle ( eine Handgefärbte ) habe ich bei einem großem Internetauktionshaus ersteigert . Sie ist angenehm weich , ließ sich super verstricken und ich hoffe, sie trägt sich auch gut.

64 Maschen, NS 2,5 Gr. 39/40, 68 Gramm

3 li, 1 re verschränkt

Und die schwarzen "Waterkant"

schwarze Back-Steuerbord

für Schnuckelchen in Berlin. Anzugtauglich mußten sie sein Die Spitzen in Back/Steuerbord Manier, damit der Gute nicht seine Herkunft vergißt ;-)) Im Fluted Banister Muster, 60 Maschen, Ns 2,5 Gr. 43, 64Gramm

Wolle Hot Socks und ONline

und gestern sind dann noch diese

SOCKEN 2009

netten Fussgaragen fertig geworden. Gestrickt aus alter DDR-Wolle, die ich mal vor langer langer Zeit von Moni

weil sie mir sooo gut gefiel. Sie gefällt mir auch heute noch, zumindest farblich... Beim verstricken mußte ich fest stellen, das die Wolle doch sehr hart und kratzig ist ;-( Mal sehen was ich damit mache

63 Maschen, NS 2,5, Gr. 39/40 und das ganze wiegt 66 Gramm

Aufwiederlesen Bremate


24.1.09 15:30

Keine Kommentare: