Sonntag, 17. November 2013

Besser ? Besser !

So gefällt´s mir eindeutig besser ;-)
Das Grüne war wohl doch eher ein wenig grell...
Nun  muß ich mir nur noch zum schreiben 
aufraffen ( wie immer )  Ich hoffe , ich komme 
diesmal meinen Versprechungen näher als bislang... 
Habt Geduld mit mir....   ;-)  
Es klingt irgendwie blöd, aber es sind keine dummen Ausreden. 
Ich möchte das Blog eigentlich auch nicht wirklich 
schließen, aber aufraffen , mich mehr damit zu 
befassen, schaffe ich auch nicht.  Es sind so viele Kleinigkeiten ,
die mich immer wieder aus meiner Bahn werfen.... 
Das muss doch mal aufhören, Mannnoooooo 
 Ich lasse das alles noch mal ein wenig auf mich wirken und 
dann ...tja, dann werden wir sehen ;-)
Kommt Zeit-kommt Rat

Euch noch `n  schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche



Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: