Sonntag, 15. September 2013

Wollkotze...

Wollkotze und nochmal Wollkotze. 
Nun reicht´s mir!
3/4 der Knötchen und gehakel sind schon entwirrt...

Jetzt reicht´s mir wirklich. Ab sofort (habe ich mir vorgenommen ) 
werde ich kommerzielle Wolle vor dem verstricken 
über den Wollwickler  zu einem eigenen Knäuel 
wickeln. Dabei kann ich dann evtl. Knötchen, verharrungen und 
watnichalles entwirren und danach reinwech  nur Stricken ;-) 
So muss das sein ;-)) 
Dieses öde gedönse da am Knäuel....da habe ich nach der 
Entwirrung gar keine wahre Lust mehr zu stricken, weil 
ich dann schon die meiste Zeit verplempert habe...

Schönen Sonntag euch lieben  :-)


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

lavendelsocken hat gesagt…

oh das kenn ich nur zu gut und bei socken in größe 47 merkt man dann kurz vor ende, dass die wolle doch nicht reicht, dank der vielen knoten und fitze, die sich nicht entwirren ließen :O/ seit einiger zeit wickel ich die industrieknäule um und muss sagen, seit dem macht das stricken wieder richtig spaß und ich weiß vorher, ob es für die riesenfüße hier im haus reicht oder doch nur für zwergenfüßchen
glg sandra