Freitag, 19. Juli 2013

Uuuups...

...schon wieder Wochenende 
Geht´s euch auch so ? Ja ? Kaum das 
die Woche beginnt-ist sie auch schon wieder 
rum ...das soll mal einer verstehen .
Gestrickt habe ich diese Tage nicht wirklich. immer 
mal an dem einem oder anderem Socken 
ein/zwei Runden ..und das war´s auch schon ,leider.
Mir ist´s einfach zu warm.Ich bin Lustlos, die Hände 
babschen so, die Wolle "läuft" nicht durch die 
Finger...Nee, das ist nicht so meins. Zudem 
habe ich auch ein sehr großes Schlafbedürfnis (aber nie 
mehr als 5 Stunden am Stück)  aber kaputt ohne Ende... 
Am liebsten würde ich 4Stunden schlafen, 4 Stunden 
was schaffen,arbeiten,sonstiges halt, 4 Stunden schlafen.... 
Das wäre das optimale  ;-)))  Kann ich mir aber nur wünschen-nicht 
durchsetzen >;-(  
Naja, träumen ist ja erlaubt ;-) 
Heute nochmal arbeiten und dann mal schauen was an 
diesem WE so anliegt. Momentan wird hier einfach spontan 
entschlossen, grosse Pläne machen andere. 
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, meine Söckies 
zu fertigen, damit ich endlich mit dem Nuvem  beginnen kann.
Und was habt ihr so vor, die gerade nicht im Urlaub befindlichen ?

Schönes Sommerwochenende mag ich euch noch wünschen


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: