Montag, 1. Juli 2013

Heute...

...beginnt die zweite ! Jahreshälfte... 
Man will es ja gar nicht glauben, denn wenn man so aus 
dem Fenster schaut oder seine  Nase raus hängt, fühlt 
man doch eher Herbst. Ob sich das nochmal ändert, so die 
nächsten 3 Monate ? Ich glaube ja fast nicht ( ohne jemandem 
die Hoffnung auf Sommer zu nehmen)  
Warten wir´s mal ab, wie so vieles im Leben einfach 
abgewartet wird, weil wir´s nicht ändern können. 
Trotz alledem möchte ich euch einen tollen Start 
in die Woche wünschen, Mut zu allem neuen, Ausdauer 
zu allem geduldigem und Spaß an der Freude sowieso ;-)) 
Ich freue mich auf Feierabend , aber dazu muss ich erstmal 
hin zur Arbeit und auch wieder zurück, logisch  ;-))
In diesem Sinne,,,wir sehen uns später ♥


Aufwiederlesen Bremate

1 Kommentar:

Wapiti hat gesagt…

Also hier ist Sommer :)
Liebe Grüßle,
Wapiti