Sonntag, 7. Juli 2013

Hallöle ;-))

Wie schön das un endlich Sommerliches Wetter herrscht. 
da kommt man/frau doch gleich aus seinem finsteren 
Loch, bekommt beflügelte Gedanken, freut sich 
wie ein Stint u.s.w.  ;-))) 
Ich kann ja ehrlich gesagt das warme Wetter nicht so gut 
ab, aber auf jeden Fall komme ich besser damit zurecht als 
mit dem ewigen Regen, Nass, hohe Luftfeuchtigkeit, Blalablaaa... 
Nein, heute ist´s richtig Sommerlich schön, so muss das sein ;-)
Und zur Feier des Tages habe ich heute auch meine Socken 
aus der ersten Nordenham-Beute fertig gestrickt. 
Sind zwar gar nicht so mein Farbschema, aber die Wolle sollte 
zu einem Tuch passen (egal ob´s mir gefällt oder nicht )  aber 
so langsam gewöhne ich mich dran. Ist ja auch  `n  schönes 
Grün mit drin ;-))   Rosa....naja, nicht so mein´s, passt aber dazu ;-) 
Und hässlich sind die Socken ja nicht geworden ....






Ich wünshe euch noch einen wunderschönen Sonntag und Freude an 
all dem  was ihr gerade macht ;-) 


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: