Montag, 29. Juli 2013

Geschafft...



...trotz der enormen Hitze habe ich es Tatskraft 
geschafft, zwei von fünf angestrickten 
Paaren zu vollenden ;-.) Toll nech....
Mir fiel´s teilweise wirklich schwer, die Wolle 
überhaupt über die Nadeln zu transportieren. 
Und wenn´´s mal nicht so heiß war, gab´s ja auch das 
eine oder andere zu erledigen, so das die Stricksachen 
immer wieder an die Seite gelegt wurden... 
Aber wir wollten alle Sommer, also will ich hier auch nicht klagen.
Zudem wird es "Strickwetter" früh und vor allem lang genug geben.
Hier also nun das erste Pärchen. Die Wolle habe ich schon 5 mal 
angestrickt und immer wieder aufgeribbelt, weil´s nicht gefiel.
Aber so ist´s gut ;-) 
Eine Wolle aus Facebook-Kreisen ergattert,Handgefärbt mit Glitzer






verstrickt zu einem Paar mit mit Rollrand und einfachem Hebemaschen. 
Passend für meine Japanischen Teefüßchen ( u. a. ) und gefalle tun sie mir auch ;-)))


Dann ein Pärchen aus einer Uralten Regia (geschenkt bekommen) . Anbei lagen auch 
dieverse Wollkärtchen zum verstärken der Fersen und/oder Spitze. Das
 habe ich dann auch genutzt, zumindest an der Ferse. Und so sieht das aus.




Übrigens hätte ich das nicht unbedingt gebraucht, die Wolle hat eine sehr gute Qualität (würde 
fast sagen, besser als heute) 
Achja....die Fäden sind noch nicht vernäht, das Bildchen machen war mir wichtiger ;-))

So, nun wünsche ich euch einen ganz tollen Start in die neue Woche


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: