Samstag, 15. Juni 2013

Baumwollsöckies....

...müssen her, unpetinkt 
Da ich  den heutigen Tag, bis jetzt, fast  
einzig und allein damit verbracht habe meinen 
Kreislauf zu finden, wundert´s mich  gewaltig, das 
ich gerade eine ungebändigte Lust verspüre Baumwoll-
Socken an zu schlagen. Bis auf ein wenig Müdigkeit 
geht´s mir auch ohne Kreislauf einigermaßen. 
Mal sehen, ich hab´ mir Wolle geangelt, Nadeln herbei gezaubert, 
lasse gerade den Kaffee durchlaufen und verdünnisiere mich 
jetzt hier ;-) 

Bin schon mächtig gespannt was dabei heraus kommt , wahrscheinlich 
schlafe ich mit  Nadeln in der Hand ein, wie sehr oft in letzter Zeit ;-( 
Aber ich benötige dringendst neue BW-Söckies, die tragen sich 
in Knobelbechern in dieser Jahreszeit einfach toll. 
Also...nix wie ran da ....


Aufwiederlesen Bremate 

Keine Kommentare: