Montag, 11. Februar 2013

Was habe ich mir denn da wieder ....

...bei gedacht ??
440 Maschen , Häkeln,mit leicht Haariger Dochtwolle.... 
Manchmal zweifel ich an mir selbst  


Aber ja, die Wolle habe ich schon sehr lange hier liegen und 
für Sockies hätte ich sie eh nicht verwendet. Dann habe ich irgendwo 
im WWW  einen gehäkelten Loop gesehen und meinte sofort... 
hmmm..hmmhmm..  die Wolle haste ja, ne Häkelnadel auch ,Zeit  
ist immer Mangelware, Gelegenheiten finden sich bei Beginn einer 
Tätigkeit/Aufgabe,ergo,alles vorhanden= anfangen.  
Ganz ehrlich, die Lust ist mir schon beim Maschen aufnehmen vergangen... 
Aber nun, ich hab´s begonnen, dann muss ich´s auch beenden. Nächstes Jahr gibt´s 
ja bestimmt auch wieder einen Winter, oder Ende diesen Jahres...somit 
habe ich ja noch etwas Zeit  ;-)) 

Schönen Wochenstart  wünsche ich 


Aufwiederlesen Bremate

2 Kommentare:

Madame Schwertlilie hat gesagt…

LOl .. sogeht es mir auch oft.
Das sind wir stur ... was angefangen ... wird auch durchgezogen. Basta ;O))
Ich drück Dir die Daumen, dass Du es "rasc hinter dich bringst".
Liebe Wochenendgrüße
Iris

stellaluma hat gesagt…

Durchhalten ist die Devise :)
Manchmal entwickeln sich gerade die anfangs ungeliebten Teile zu wahren Schönheiten.

LG Petra