Donnerstag, 3. Januar 2013

Wieder was fertig...

...Nr. 3 Zwanzigdreizehn
Der 2. Trillian . Die Wolle, (Regia Strumpfwolle) 
habe ich von der Schwester meiner Schwägerin. 
Erst sollten es Socken werden, dann wieder nicht , dann 
blieb die Wolle erstmal liegen... bis ich das Büchlein von 
Martina Behm in die Hände bekam. So habe ich mich dann kurzerhand 
für den Trillian entschieden  und bin der Meinung 
eine gute Entscheidung getroffen zu haben ;-) 


Mir gefallen die Herbstfarben am Hals besser als 
an den Füssen ;-)  Vor allem sieht man/frau sie 
 ( die Farben ) hier oben eher...


Der erste Trillian in schlicht Lila 
Eine Arbeitskollegin gab mir die Wolle mit und 
sagte: " Mach mir mal auch sowas schönes für den Hals, 
wie du auch immer hast, ja ... " 
Ja, habe ich und sie freut sich jeden Tag über das 
gute Stück...schön für mich ;-))
Und nun geht´s ab ins Bett
Gut´s Nächtle 


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: