Montag, 21. Januar 2013

War mein letzter Beitrag...

...doch so mit Freude auf Sonne und Klimbim 
beinhaltet, so muss ich revidieren ;-(  
Gestern war´s ja noch richtig schön, Eisig kalt aber Sonnig... 
Und heute ? ..hat´s doch über Nacht geschneit, so´n Mist 
Ich habe keine Lust Schnee weg zu schippen,dafür braucht´s 
doch nicht schneien , oder. Allgemein habe ich nichts gegen  
Schnee,aber nur zum weg schippen will ich keinen... 
Zum Stricken/Handarbeiten ist dieses Wetter ja einfach genial ;-) 
Sich schön im warmen befindend mit den Handarbeiten vor sich, durch´s Fenster 
strahlende Helligkeit...  ( vorausgesetzt Man/frau  ist 
Tagsüber zu Hause ) das hat schon was ;-) 
Nur mir hat´s nichts gebracht ;-(    Ich hänge Momentan 
mit meinen Stricksachen irgendwie ein wenig durch. 
Entweder stimmen meine Vorstellungen mit den Tatsachen nicht 
überein oder die Wolle passt absolut nicht zum Muster, oder ich habe 
so gar keine Lust mehr auf gerade dieses Objekt, ribbel auf und 
beginne ein weiteres UFO..... Schlimm mit mir derzeit, ich 
geb´s ehrlich zu. Ich gebe mir mal noch´ n  paar Tage, in der 
Hoffnung das sich was ändert. Vielleicht sollte ich auch mal ne totale 
Pause einlegen. Kein Net, kein Stricken , mehr lesen,mehr Zeit auf draussen 
verlegen (spazieren gehen,Fotos machen) oder was weiss ich.  
Das mit dem Murmeltier-Prinzip, sich zum Winterschlaf absetzen und im 
Frühjahr wieder erscheinen, hat ja bisher nicht bei mir geklappt  ;-(  
Warten wir´s mal ab....  Was sonst  ;-))) 
 Auf alle Fälle wünsche ich euch einen Super Start in die Woche


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: