Mittwoch, 9. Januar 2013

Schaf-orientiert....

....bin ich ja schon lange. 
Immer ne kleine Niedlichkeit die mit Schäfchen zu 
hat/haben könnte...da fällt´s mir manchmal 
schwer dran vorbei zu gehen ;-)
Und vor gaaanz langer  
Zeit  ist mir mal dieses kleine Täschchen in den Einkaufskorb gefallen,
 habe ich mir mal dieses kleine
 Portemonnaie zugelegt  ;-) 
ohne zu wissen welchen Zweck dieses erfüllen könnte... 
Aber kommt Zeit-kommt Rat ;-) 
Vor wenigen Tagen bin ich auf die Glorreiche Idee gekommen 
meine Ohrhörer darin zu transportieren und 
siehe da ...keinen  Kabelsalat zwischen Ohrhörer,Schlüsselbund, 
Kugelschreiber und sonst wichtiges Gedöns in der 
Handtasche ;-))


Manchmal ist es gut Gedankenlos "unnützes" zu kaufen, jedes 
findet irgendwann  einmal einen  Zweck  ;-) 
Also wenn es mich nicht schon gäbe ... *kicher*


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: