Sonntag, 13. Januar 2013

Mr. Nobody...

...würde ich ihn nennen.
 No Name No Face  = Nobody 
Tja, der eine hat´s ,der andere nicht,ist nun mal so. 
Aber niedlich finde ich ihn trotzdem ♥ 


Nur gefallen mir an ihm die Nähte nicht... 
Neee...die wollten und wollten ja kein Ende nehmen, 
hatte ich die Faxen dicke... Nun gut, fertig ist´s. 
Zwar nicht zu meiner ganzer Zufriedenheit , aber für´s erste  
will ich auch nicht nur meckern ;-) 
Vielleicht liegt´s auch daran, das ich noch 
nicht ganz Fit bin.Dann ist man/frau ja  schon mal 
Nörgelig, oder... 
Nun habe ich mir schon Wolle hervor geholt, 
für´s nächste Nobody-Männlein. (übrigens die 
Anleitung dafür habe ich aus "Schmuseweiche Kuschel-
tiere & Lieblingspuppen ) 
Dieses mal nehme ich eine andere Wolle und werde über 
den Fortschritt (falls es einen gibt ) berichten 
Und falls nicht...berichte ich auch ;-)
Schönen Sonntagabend euch , ich schau jetzt Tatort  ;-)


Aufwiederlesen Bremate

Keine Kommentare: